Kosten
Die Kosten für Ihren neuen Telefonservice im Überblick:
Monatliche Pauschale
29,95 Euro
Ab dem 21. Gespräch
0,79 Euro pro Anruf
Einrichtungspreis
Einmalig 30 Euro
Ansagen für Anrufbeantworter und technische Einrichtung sind inklusive
Gut zu wissen
- Ihren Telefonservice übernimmt der renommierte Dienstleister regiocom Customer Care SE.
- Von Montag bis Freitag, 7 – 20 Uhr, sind unsere freundlichen Mitarbeiter für Ihre Kunden da.*
- Nach der 2-wöchigen Widerrufsfrist beträgt die Mindestvertragslaufzeit 4 Monate. Danach haben Sie jederzeit monatliches Kündigungsrecht.
- Nutzen Sie unser Web-Tool um Informationen zu hinterlegen oder Daten zu ändern - auch mobil.
- Benachrichtigung auch für bis zu zwei weitere Berater möglich
- Kein Risiko, denn sollten Sie unseren Service längere Zeit nicht nutzen, werden wir Sie nach drei Monaten kontaktieren, informieren und den Dienst auf Ihren Wunsch hin beenden.
* Ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage, sowie der 24. und 31. Dezember.
Download
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Datenschutzvereinbarung
- Kunden werben Kunden
- Sepa-Mandat
- Sekretariatsservice für Vermögensberater
- DVAG Stammdatenblatt
- Dienstleistungsauftrag
- Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Stammdatenblatt
- Allfinanz Aktiengesellschaft DVAG Stammdatenblatt
Die Antragsunterlagen (Dienstleistungsauftrag, Sepa-Mandat, Stammdatenblatt, Datenschutzvereinbarung) können per Mail an Sekretariatsservice@regiocom.com gesendet werden.
Das Sepa-Mandat bitte zusätzlich per Post an folgende Anschrift senden:
regiocom Customer Care SE
Sekretariatsservice / Vertrieb
August-Bebel-Str. 28
14482 Potsdam